Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Startseite Jugendfeuerwehr Chronik 2008 Stadtzeltlager in Mittelstille Teil 2
18 | 04 | 2024
Stadtzeltlager in Mittelstille Teil 2 Drucken
Geschrieben von: Jugendfeuerwehr   
Sonntag, den 31. August 2008 um 17:10 Uhr

Zeltlager Teil 2:

Nach so einer langen Nacht und so großen Singstar- Stars viel das Aufstehen um so schwerer. Auch wenn die Kinds noch so tief geschlafen haben wir haben sie alle wach bekommen.

Gemeinsames Frühstück

Nach der kräftigen Stärkung war das Ausräumen und Abbauen des Zeltes ein ruck zuck erledigt. Gemeinsam geht ja auch alles besser!

Nun war das 6. Zeltlager fast vorbei. Zur Siegerehrung kam der Stadtbrandmeister M. Pfunfke, sein Stellvertreter F. Schatt und der Bürgermeister von Schmalkalden.
Beim Geländespiel belegten wir den 4. Platz. Die Urkunde bekam Marius von Herrn Bürgermeister Kaminski persönlich überreicht.

Unsere kleinsten belegten in der Gudiolympiade den 1. Platz. Das war ein sehr gutes Ergebnis.


Und hier sind wir alle (von hinten links):
Heike, Rainer, Stafanie, Jenny, Andreas, Jens,
Enrico, Marius, Peggy, Sarah,
Christin und David.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und der Feuerwehr Mittelstille für die tolle Verpflegung und Organisation des Zeltlagers!

Danke auch an den Fahrer, die Helfer bei Zeltauf- und abbau sowie die verantwortlichen Betreuer!

Wir freuen uns schon auf das nächste Stadtzeltlager.....in Asbach...